Ankündigungen:

EINLADUNG, das LABYRINTH beim Anlagensee in TÜBINGEN zu besuchen

Seit 14 Jahren gibt es das öffentlich begehbare Labyrinth in Tübingen.

So. 11. August 2019 11:00 bis 14:00 Uhr soll das Labyrinth zum Blühen gebracht werden!

Weitere Infos siehe Flyer.

Labyrinth_2019-08-11

Im Park am Anlagensee, schräg Gegenüber vom Kinderspielplatz im Anlagenseepark („Piratenspielplatz“).

Kontakt: Labyrinth-Gruppe Tübingen, Elke Seiler (07071 – 76795)

 


Bürger-Sommerfest des BüroAktiv am 29.06.2019

Herzlichen Dank an all unsere Gäste für das tolle Sommerfest am vergangenen Samstag! Wir freuen uns sehr, dass uns so viele unserer Mitglieder und UnterstützerInnen, Initiativen und am bürgerschaftlichen Engagement Interessierte besucht haben und wir bei schönstem Wetter miteinander feiern konnten. Ganz besonders bedanken wir uns auch bei Hamida Aziz und dem Iberoamerikanischen Chor für die großartige musikalische Unterhaltung!